Diary [♥]
Lovenote [♥]
Früher [♥]
Kimmy [♥]
Lovestorys [♥]











Frohes Neues.

Hey wünsch euch allen ein etwas verspätetes Frohes Neues xD. Hoff' mal ihr hattet alle ein tolles Silvester! Und habts ordentlich krachen lassen . Mhm ich hab jetzt erstmal eine Woche sturmfrei :]. VOll chillig. Wünsch euch nochn schönen Tag.

Liebste Grüße ♥
Darling <3 am 2.1.07 13:19


Silvester.


Mhmm heute ist wohl schon Silvester morgen is shcon 2oo7. Scheiße wie schnell is bitte 2oo6 umgegangen? Eieiei nunja ich freu mich auf heute abend wie wahrscheinlich jeder andere auch :]. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein ganz tolles 2oo7.

Liebe Grüße ♥.
umgezogen am 31.12.06 12:24


Wieder da.



So nach langer Zeit gibt's diesen Blog wieder. Nachdam ich kurzzeitig auf einen anderen Blog gewechselt habe, habe ich mir gedacht das dieser eigentlich doch sehr schön war/ist. Ich würd' mich freuen wenn ihr genauso viele Kommentare usw. hinterlasst wie vorher. Natürlich müssen erstmal alle erfahren, dass es den Blog wieder gibt deswegen erzählt's ruhig weiter (:. Mhm wegen Linktausch einfach fragen.


Morgen ist ja jetzt schon Silvester <3. Hach ich freu mich mti meinem Babygirl. Das Jahr ging schon ziemlich ziemlich schnell rum. Fand ich! Was macht ihr denn so an Silvester? Ich weiß es noch gar nich so wirlich ganz genau :]. Also ich blog jetzt auch wieder öfters.

Liebste Grüße ♥
umgezogen am 30.12.06 17:13


Mach woanders weiter XD. Wer's wissn will MSN:kill.me@hotmail.de oder ICQ:210665556 (:.
Szenenkind am 31.7.06 10:21


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de